OBI Hannover-Linden - 10% Rabatt bis 30.06.2024

Cc: DE0447 Stellvertreter <stellvertreter447@obi.de>

Betreff: Einkaufsmöglichkeit 10 % in der Filiale OBI Hannover-Linden

Sehr geehrte Damen und Herren,

im letzten Jahr haben wir die Kooperation mit den Kleingärtnern (10 % ) beendet :(. Viele Kundenanfragen haben wir bisher erhalten, wieso wir die 10 % gekündigt haben und viele Kunden haben wir auch leider verärgert.

Nun möchte ich mich bei Ihnen als Marktleiter melden und möchte eine "Wiedergutmachung" für Ihre Mitglieder anbieten.

Dafür benötigen Ihre Mitglieder unsere heyOBI App.

Anbei habe ich bis zum 30.06.24 einen Soundercoupon in der Höhe von 10 %(gültig für alle bnousfähigen Artikel) außer Dienstleistung hinzugefügt.

Dieser Rabatt ist nur gültig in dem OBI Markt Hannover-Linden, Elfriede-Paul-Allee 15, 30449 Hannover.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diesen Coupon den Mitgliedern zur Verfügung stellen via Post, Mail oder Aushang.

Gerne möchte ich mit Ihnen auch im neuen Jahr eine Kooperationsmöglichkeit hier besprechen und für die Vereinsheime möchten wir als OBI Markt Hannover-Linden was spenden (Hochbeete).

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Fatih Yilmaz